Unsere Trainer

Meister Trung Mach (7. Dan)

Meister Trung hat bereits als Kind in Vietnam mit Taekwondo angefangen und kam 1980 nach Deutschland. Nach vielen Jahren Erfahrung und Erlangen des 1. Dan kam er nach Friedrichshafen, wo er seit der Gründung 1999 unserer Abteilung leitet. Er hat zahlreiche Preise in Baden-Württemberg und auf Bundesebene gewonnen. Meister Trung hat jahrzehntelange Lehrerfahrung und achtet besonders auf eine saubere Technik beim Ausführen der Übungen.

Trung-An Mach (2. Dan)

Trung-An hat ebenfalls als Kind mit Taekwondo angefangen. Er hat vor allem in seiner Schulzeit in Baden-Württemberg an vielen Wettbewerben teilgenommen und Preise gewonnen. Auch er legt großen Wert auf eine saubere Ausführung. Trainer An mag vor allem Kick-Übungen und schätzt die Formübungen (Poomsae).

Weiteres zum Training

Hier findet Ihr das aktuelle Anmeldeformular.

Download
Aufnahmeantrag VfB Friedrichshafen | Taekwondo
Aufnahmeformular für den Beitritt zum VfB Friedrichshafen in der Abteilung Taekwondo
AA_Taekwondo_2024.pdf
Adobe Acrobat Dokument 644.1 KB